Anlässe Detail

Mittwoch, 5. Januar 2022, 19.30 Uhr

«Wenn eine(r) eine Reise tut … »

Auf den Spuren von Andreas Mösli, Geschäftsführer FCW, Punk, Rebell der stillen Klänge und Kultfigur

Jeweils am Anfang eines neuen Jahres lädt Café des Arts eine Persönlichkeit aus dem kulturellen Umfeld ein, die einen Einblick in ihren Werdegang, ihre Tätigkeit oder ein spezielles Projekt gibt. Ursprünglich vor einem Jahr geplant, ist dieses Mal Andreas Mösli an der Reihe. Als Geschäftsführer des FC Winterthur ist er als Kultfigur bekannt und feiert in dieser Position 2022 sein 20-jähriges Jubiläum. Als Musiker lebt er die Rebellion auch mit stillen Klängen und kann auf eine lange Karriere zurückblicken, die bis in die 1980-Jahre reicht. Das Gespräch wird geleitet von Dominik Dusek, der sich als Radio-, Klang- und Hörspielmacher und Autor einen Namen gemacht hat.

Eintritt frei/ Kollekte

Türöffnung 19 Uhr
Beginn Gespräch um 19.30 Uhr

Einlass nur mit gültigem 2G-Covid-Zertifikat; Maskenpflicht
Anmeldung erwünscht bis spät. 5. Januar 2022 um 12 Uhr
Kontakt: kh@cafe-des-arts-winterthur.ch oder 078 804 01 67

Das Café des Arts-Team freut sich auf Sie/euch und wünscht frohe Festtage, Gesundheit und alles Gute für 2022!